Seiten

Montag, 5. Oktober 2015

Kleine Weltentdecker - Probenähen Kreativmanufaktur Klappe die 4.

Kann mir bitte mal jemand erklären, woher Zweijährige wissen, wozu eine öffentliche Telefonzelle da ist?
 
Also ich meine im Zeitalter von Smartphone und Co benutzt doch niemand oder fast niemand eine Telefonzelle?!
 
In der vergangen Woche hatte ich euch meine Nähergebnisse von dem Stoffprobevernähen für die Kreativmanufaktur hier, hier und hier gezeigt. Die Bilder sind alle da entstanden, wo es geplant war - am Schloonsee in Bansin.
Als wir uns dann auf den Weg zum parkenden Auto und somit nach Hause gemacht haben, sind wir an einer Telefonzelle vorbei gekommen.
Unsere beiden Mäuse waren ziemlich begeistert und wie gesagt, ohne, dass ihnen jemand gezeigt hat, wofür diese "Einrichtung aus einer früheren Zeit" da ist, haben sie instinktiv alles richtig gemacht.
 
Da die hier entstandenen Bilder irgendwie ihre eigene Geschichte erzählen, möchte ich sie euch hier heute gerne auch nochmal extra zeigen.
 
Habt viel Freude daran!
 







 
 
 
Winterjersey "Sei kein Fuchs": Kreativmanufaktur Bayern
eBook Pullover: Kroodie von Finnleys
eBook Beanie: Krumme Nadel
 
*Dieser Post enthält Werbung, weil ich Stöffchen von der Kreativmanufaktur zur Probe vernähen durfte. Ich bestelle aber auch selbst gerne in diesem Shop, weil die Stoffe eine gute Qualität haben, die Lieferzeiten mega sind, die Qualität der Plotterfolien super ist und weil ich einfach finde, dass die Macher sehr sympatisch sind.
Die eBooks habe ich euch einfach aus Nettigkeit (dass ihr nicht suchen müßt) verlinkt <3
 
 


Kommentare: