Seiten

Donnerstag, 8. Januar 2015

Probenähen für d´schniiderin

<3 <3 <3

Der Jahreswechsel ist der Zeitpunkt, wo häufig über "Gute Vorsätze" gesprochen wird. 

Ich mache mir darüber zum Jahreswechsel keine Gedanken. Vielmehr habe ich generell einen guten Vorsatz bei allen Dingen die ich mache. 

Klar! Wünsche für ein Neues glückliches Jahr habe ich auch. 
Zum Beispiel habe ich mir gewünscht, zum Probenähen ausgewählt zu werden. Einige Bewerbungen hatte ich bereits im vergangenen Jahr geschrieben, doch leider ohne Resonanz. 

... 2015 jedoch fängt gut an und wird ein super Jahr!!! Denn es hat geklappt!!! 
Ich darf zur Probe nähen. 
Ich darf mit als erste einen Schnitt testen.
Ich darf zum Gelingen des eBooks beitragen. 
Ich darf ...
Ich darf einfach NÄHEN! 

Ich darf für d´schniiderin Probenähen. 

Und mein guter Vorsatz ist, mich selbst mit dem Ergebnis zu überraschen und etwas Schönes zu zaubern.

Seid gespannt! 
Ich bin es auch!

DANKE Carina fürs Dabeiseindürfen und 
Danke Anja, fürs Bescheid sagen :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen