Seiten

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschung Nummer 2 - Hoodie

Wunschliste: Piraten, Grün, Hoodie


Ein Hallo und Schönen Abend in die Runde!

Am Sonntag habe ich euch einen ersten Einblick in meine genähten Schätzchen für unter den Weihnachtsbaum gewährt. Den Start hatte das Ballonkleid Marie für ein kleines Weihnachtsmädchen gemacht. Heute habe ich für euch ein Schätzchen für einen kleinen Piraten.

 Denn, wenn oben genannte Punkte auf einer Wunschliste stehen, kommt bei mir folgendes heraus:

Ein Hoodie mit diesem wunderbaren Ooga Booga Piraten Jersey.

Auch heute möchte ich nichts weiter dazu schreiben (außer unten die Zutatenliste), weil ja auch unterm Weihnachtsbaum keine große Rede gehalten wird, warum, wieso, woraus, weshalb, wo, ... genäht wurde ;)

Also wünsche ich euch auch heute einfach Freude beim Ansehen der Bilder :*










Haben sie euch gefallen? 
Findet ihr, daß ich die Wunschliste gut erfüllt habe?

Falls ihr Fragen habt, immer her damit! 

Liebste Grüße 
Tina
ohneSchuh

Zutatenliste:

- Hoodie: SM Ottobre 1/2014 - 30, Gr. 116
- Stoffe: Königreich der Stoffe, KowaShop
- Knöpfe: Königreich der Stoffe
- Ball: Dekoaccessoire ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen