Seiten

Mittwoch, 12. November 2014

Quiet Book Sew Along - mit Hauptstadtmonster

Vor einigen Monaten schickte mir meine Freundin Manu einen Link zu einem Quiet Book. 

Mein erster Gedanke: 

GEIL

Mein zweiter Gedanke: 

Niemals! Nicht umzusetzen! Wo soll ich die Zeit hernehmen?

Und nun?!? Bin ich irgendwie ins Quiet Book Sew Along von und mit Hauptstadtmonster gelandet. 

Ich bin gespannt, ob die Zeit reicht, wie viele Nachtschichten nötig sind und ob bis Weihnachten ein verschenkwürdiges Quiet Book für meinen kleinen Mann dabei herauskommt. :)

Natürlich halte ich euch bis dahin auf dem Laufenden und zeige euch Bilder von den Zwischenergebnissen. 

Hier ein grober Zeitplan:
04.11. Startschuss11.11. Einband18.11. Seite 125.11. Seite 2+302.12. Seite 4+509.12.Seite 6+716.12. Seite 823.12. Finale

Wünscht mir Glück und Zeit ;)
eure 
Ostseemuschel 
ohneSchuh
mit viel Motivation :D

2 Kommentare:

  1. ���� ich wünsch dir viel Spaß und Freude dabei! Denn Glück hast du schon, Zeit wirst du finden und die Motivation schlummert zu hundertpro schon in dir �� Der kleine Mann wird begeistert sein!!! ☺️

    AntwortenLöschen
  2. 😘 danke! Ich hatte irgendwie gehofft, dass ich dich mit ins Boot holen könnte?!?

    AntwortenLöschen